Sonntag, 28. Oktober 2012

P2 Perfect Eyes!

Hallo meine Lieben!

Das neue P2 Sortiment ist da und ich habe mich direkt in drei Produkte verliebt und musste sie mitnehmen.
Die Preise habe ich leider gerade nicht mehr im Kopf, aber P2 ist ja nicht so teuer. Ich vermute alles so 2-4€.

Ich habe mich für den Perfect Eyes Make Up Corrector Pen entschieden. Er hat noch drei Ersatzspitzen. Ein make Up Entferner in Stift Form. Super, wenn man mal mit der Mascara kleckst oder den Lidstrich vergeigt hat. Er entfernt gut ohne zu verschmieren. Die Mascara etc sollte man aber vorher etwas antrocknen lassen.

Die P2 Perfect Eyes Base hat mich auch neugierig gemacht. Außer der Urban Decay Primer Potion hat mich ja noch keine Base so wirklich überzeugt. Die Base ist relativ cremig. Lässt sich gut auftragen und ich bin überrascht, wie gut sie hält. Zwar nicht über 12 Stunden, aber 6 kann sie durchaus überstehen und das finde ich bei dem Preis völlig okay.

Der neue Perfect Eyes Eyeshadow in tollem lila Schimmer hat mich sowohl von Textur, als auch von der Pigmentierung her überzeugt. Total schön metallisch.


Habt ihr auch schon aus dem neuen Sortiment geshoppt?