Freitag, 26. Oktober 2012

Essence Nail Art Schablonen und Stampy Set

Hallo meine Lieben!

Bei Essence habe ich mal wieder was für meine Nägel mitgenommen. Im Herbst habe ich nämlich immer mehr Lust auf Naildesign.


Ich habe zwar schon ein Stampy Set von essence, aber bei dem Preis von unter 3€ kann man nichts verkehrt machen und man hat nochmal nen Stempel als Backup. Außerdem gibt es zwei Versionen der mitgelieferten Schablonen. Da es diese nicht einzeln gibt und ich scharf drauf war, war es also klar, dass ich es haben musste.


Ich habe mir auch noch eine einzelne Schablone mitgenommen. Schaut mal, Vögel, eine Eule, eine Libelle, ein Schmetterling *-* <3 Ich liebe es!



Ich kann euch gern auch nochmal die anderen Schablonen zeigen, wenn ihr Interesse habt!?



2 Kommentare:

  1. Die untere Schablone habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft =)
    Hatte mir versucht das Schleifchen auf die Nägel zu machen, hat aber leider nicht so wirklich geklappt..

    Also mich würden deine anderen Schablonen schon interessieren :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Guck doch mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/2-teiliges-Set-Essence-Rebels-limitiert-Latex-Look-03-Peach-Punk-04-Rebelizer-/221143059875?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item337d274da3#ht_604wt_1186

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen