Montag, 3. September 2012

Neue Lipsmacker

Hallo meine Lieben!

Ich habe zwei neue Lipsmacker Sorten von Marabu Cosmetic geschickt bekommen.

Zum einen gibt es den altbekannten Lipsmacker jetzt auch in der Sorte Mezoo Mix und ich bin ja absoluter Fan was Softdrinks angeht und auch Mezzo Mix steht bei mir hoch im Kurs. Ihr bekommt ihn für 1,99€ unter anderem bei NanuNana, Real oder Globus. Schmeckt wie das Original, da macht küssen doppelt Spaß!


Die zweite Neuheit ist das Lipgloss Herz von Lipsmacker. Es ist berhältlich in 3 Geschmakcsrichtungen: Coca Cola, Cheryy Cola und Vanilla Coke. yummy :) 


Die Dose ist absolut süß und toll für die Handtasche. Ich habe die Sorte Cherry Coke bekommen. <3


Wie ihr seht ist in dem Smacker auch Glitter enthalten, welcher einen tollen Schimmer auf den Lippen hinterlässt und ich liebe das ja total. Ihr bekommt ihn bei Globus, Douglas, NanuNana und Amazon für 2,99€.

Steht ihr auch so auf Lipsmacker wie ich?



1 Kommentar: