Samstag, 15. September 2012

Manhattan Clearface Cover Stick

Hallo meine Lieben!

Wie ich ja schon erwähnte, habe ich relativ unreine Haut momentan. Um kleine Unreinheiten abzudecken habe ich immer Concealer verwendet, aber ich wollte etwas, das abdeckt und die Pickel auch noch verschwinden lässt.

Der Manhattan Clearface Cover Stick verspricht genau dieses. Und schwupps war er mein. :)


Er sieht aus wie ein Lippenstift. Die Hautfarbe passt sehr gut zu meinem Hauttyp. In der Mitte ist der Wirkstoff gegen die Pickel. Hier sieht man ihn etwas heller, aber es verblendet sich gut.



Das Auftragen gelingt mit der Form recht gut und ich finde es echt praktisch. Die Pickel entzünden sich nicht so schnell unter dem Make Up. :) Ich finde ihn echt super.

Was nehmt ihr zum Abdecken?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen