Sonntag, 16. September 2012

Daniela Katzenberger Parfüm

Hallo meine Lieben!

Bei Müller könnt ihr jetzt das Daniela Katzenberger Parfüm kaufen. :)
Ich konnte leider nicht an einem Tester riechen, weil einfach keiner da war, aber da ich Katzenberger Fan bin, dachte ich mir, egal, ich mache schon nichts falsch. Bei einem Preis von ca. 12€ wäre es nicht so schlimm ;)


Der Flakon ist sehr schön. Er hat ein Katzenberger Logo drauf und oben eine lila Schleife. :) Die Flüssigkeit ist leicht rosa.


Gesichert ist der Sprühkopf mit einem Kettchen und einem Sicherungsring, so dass ihr den Duft auch transportieren könnt.


So sieht die Umverpackung aus. Sehr schön finde ich.


Es reicht sehr süß und mädchenhaft. Ich rieche etwas blumiges und Vanille heraus. Ich mag den Duft sehr. Auch nach einigen Stunden kann man ihn auf der Haut wahrnehmen. Und das finde ich für den kleinen Preis echt beachtlich. :)

Habt ihr auch schon daran gerochen?