Donnerstag, 6. September 2012

Juhu, wieder gewonnen

Hallo meine Lieben!

Ich hatte mal wieder Glück und habe beim Maggi Gewinnspiel auf Facebook gewonnen. 
Im Zuge der Promo der neuen Moment Mahl Suppen gab es einen Wasserkocher von Philips und jede Suppensorte einmal zu gewinnen.

Ich war ganz überrascht, als das Paket ankam, denn die Gewinner wurden vorher gar nicht benachrichtigt.
Der Wasserkocher ist wirklich sehr gut und wurde auch direkt in der Küche angeschlossen.




Die Suppen schmecken wie die normalen Tütensuppen auch. Praktisch ist, dass man kein Geschirr braucht und sie so super für unterwegs geeignet sind. Man muss nur die Pappe aufdrücken und mit kochendem Wasser befüllen, drei Minuten warten, umrühren und genießen. :)



1 Kommentar:

  1. ein tolle Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und lass es dir schmecken
    glG Doreen

    AntwortenLöschen