Sonntag, 19. August 2012

Super Million Hair Profi Hairstylist 2012

Hallo meine Lieben!

Man wird ja nicht jünger und genau das sieht man nach einigen Beautyprozeduren, die wir tagtäglich mit unseren Haaren durchführen, auch auf unserem Kopf. Durch Extensions, ewiges Glätten, Locken etc. werden die Haare dünner. Oder man leidet unter Haarverlust, die Geheimratsecken werden immer größer. Das mag bei langen Haaren nicht so sehr auffallen, aber bei modischen Kurzhaarfrisuren und bei unseren lieben Männern, da sieht man es schon ziemlich schnell, wenn die Kopfhaut durchschimmert.
Super Million Hair ist ein Anbieter von Streuhaaren zur Haarverdichtung, die genau bei diesem Problem etwas nachhelfen. 



Und Super Million Hair startet gerade einen super Wettbewerb: Es wird bis zum 15.September 2012 der Profi Hairstylist 2012 gesucht.
Was man dafür tun muss?
Ihr bewerbt euch einfach hier mit euren tollen Vorher-/Nachher Styling Bildern unter Verwendung der Super Million Hair Produkte und schreibt eine E-Mail an profi-hairstylist@supermillionhair.de! 


Die besten drei Kandidaten treten dann am 21.Oktober 2012 bei einem Castingcontest der Messe Haare 2012 in Nürnberg gegeneinander an. Der TV Moderator Ralf Kühler wird das Event live moderieren und sitzt dann auch mit in der Jury. Neben ihm wird auch Oliver Szilagyi vom 74 Magazin für Haarkultur in der Jury sitzen.



Bei dem Wettbewerb ist eure Kreativität gefragt und bewertet wird unter Anderem die Alltagstauglichkeit und der Schwierigkeitsgrad der Frisur bei lichtem Haar. Vor Ort wird dann der Gewinner gewählt. Es winkt für ihn ein Presgeld in Höhe von 1000€, wenn das mal nichts ist!?


Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Zusätzlich habe ich die Möglichkeit, an euch exklusiv 10 Testpakete von Super Miilion Hair zu verlosen! Wenn ihr also unter lichtem Haar leidet, dann schickt bitte ein Foto (kann auch ein Handyfoto sein) der betroffenen Haarstelle zusammen mit eurer Adresse an crueltismortis *at* gmx.net mit dem Betreff  "Super Million Hair".
Die Fotos werden nicht gespeichert oder veröffentlicht. Sie werden nur für die Verlosung genutzt!