Sonntag, 26. August 2012

Shoptest: Mein Spiel

Hallo meine Lieben!

Ich durfte mir ein persönliches Kartenspiel mit eigenen Fotos bei Mein Spiel selbst gestalten.
Gerade für den anstehenden Urlaub passte es sehr gut und ich habe mich für ein Pokerspiel entschieden.

Man kann online einzeln die Karten gestalten und läd für jede Karte ein eigenes Foto hoch. Auch die Rückseiten und das Cover kann man individuell gestalten.

Es gibt auch die Möglichkeit, ein Memory oder andere Kartenspiele zu wählen, ebenso die Verpackung.
Mein Spiel hat den Wert von 16,80€. Nicht ganz günstig, aber als tolle individuelle Geschenkidee ist es super.



Die Karten sind total schön geworden, sehr stabil und farbenfroh. Ich habe mich echt richtig gefreut, als ich es nach der Gestaltungsarbeit dann live in den Händen hielt. Mein Mann war auch begeistert. Die Lieferung dauerte nicht einmal eine Woche!
Zudem gab es noch eine Tüte Gummibärchen und Gutscheine dazu. :) Wirklich sehr nett.

Versand kostet 3,80€, zahlen kann man bequem per Paypal.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr nicht auch mal Lust so ein individuelles Spiel zu gestalten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen