Samstag, 21. Juli 2012

Tipp: Chanel Inimitable Mini Mascara gratis

Hallo meine Lieben!

In der aktuellen Ausgabe der Freundin 16/2012 (gibt es noch bis Mittwoch in Handel), der InStyle und der Grazia befindet sich zur Zeit ein Gutschein für eine Miniaturausgabe der Chanel Inimitable Mascara, die man sich bei Douglas gegen Vorlage abholen kann. Nur so lange der Vorrat reicht, also schaut nochmal im Zeitschriftenhandel nach, ob ihr noch eine Freundin und dann im Douglas noch eine Mascara ergattern könnt.

Ich habe ihn mir direkt geholt und bin begeistert! Die Originalgröße kostet 29,95€ und ich bin echt am überlegen, sie mir anzuschaffen.



Sie hat ein Gummibürstchen, das die Wimpern wunderbar trennt, formt und verlängert. Ich habe ja glücklicherweise eh schon lange Wimpern, aber nicht jede Mascara setzt sie so schön in Szene, wie diese.
Ich finde, dass sie auch sehr gut riecht, Mascaras neigen ja oft dazu, zu chemisch zu riechen.

Habt ihr sie euch auch schon gesichert?