Sonntag, 22. Juli 2012

Große Liebe: Models Own

Hallo meine Lieben!

Ich habe ja bei meiner freshnails Bestellung auch einen Models Own Nagellacke mitbestellt. 
Bei knappen 7€ dachte ich mir, ich teste die Marke mal, den gehört hatte ich davon bislang noch nichts.
Schade eigentlich, denn ich bin totally in love!



Ich habe mir den Lilac Dream lackiert und er deckt mit einer Schicht und hält mit Topcoat locker eine ganze Woche ohne abzusplittern. Selbst Baden, Baumarkt und Backen hat der Lack ohne Schäden überstanden. Er lässt sich auch sehr leicht ablackieren, was mich echt überrascht hat.

Der Lack ist etwas zäher und dickflüssiger als andere Lacke und er stinkt ziemlich, aber das nehme ich dann mal in Kauf. Der Pinsel ist sehr gut und ich habe keine Schwierigkeiten, den Lack gründlich aufzubringen.

Das wird bestimmt nicht mein letzter Models Own Lack gewesen sein. Kennt ihr die Marke?