Samstag, 14. Juli 2012

KIKO Sweet Pastels Blooming Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben!

Ich habe zum Geburtstag die Kiko Blooming Eyeshadows Palette in der Farbe Sweet Pastels bekommen. :) Ich habe mich wirklich gefreut, da wir hier keinen KIKO haben und ich echt darauf geschielt hatte.

Das Design ist total toll. Wie ausgekippte Tinte oderso. Alles kommt in einem kleinen Säckchen und die Palette hat einen Spiegel. Sehr praktisch für unterwegs.


Die Farben sind auch sehr schön. Zwar nicht so hoch pigmentiert und weich, aber geschichtet wunderbar von der Farbabgabe. :) Ich finde die Farbzusammenstellung echt gelungen, das sind für mich echte Sommerfarben.




Es sind matte und pearl Farben gemischt, so dass man super kombinieren oder auch untereinander mischen kann. Auf dem Foto kann man es erahnen.

Kiko hat momentan Sale und ihr bekommt die Paletten nun für 50% des Preises, also für 6,40€. Zuschlagen, denn die Paletten sind limitiert!