Freitag, 13. Juli 2012

Garnier Testsieger Aktion

Hallo meine Lieben!

Garnier ist Testsieger und als Dankeschön startet Garnier noch bis zum 31.07.2012 eine tolle Aktion.
Kauft bis zu 2 Garnier Body oder Deo Produkte, schreibt eine kurze Bewertung, schickt diese zusammen mit dem Kassenbon an Garnier und ihr erhaltet den vollen Kaufpreis plus Porto auf euer Konto zurücküberwiesen! :)

Hier gelangt ihr zur Teilnahmekarte.

Bis September könnt ihr dann den Kassenbon und die Karte noch einschicken. Wenn das mal nichts ist.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

Hautstraffende Bodylotion : Sie riecht wunderbar zitronig (ja jetzt wisst ihr, warum ich sie mir zugelegt habe) und zieht sehr schnell ein. Sie pflegt gut. Ob sie die Haut wirklich strafft, wage ich zu bezweifeln, aber schaden wird sie nicht. Jedenfalls ist die Haut schön zart und fest.

Mineral InvisiCalm Deospray ist ein Antitranspirant, vermindert also die Schweißbildung. Ich habe ein langes frisches Gefühl. Zudem beruhigt es die Haut nach dem Rasieren, was ich toll finde, denn es brennt absolut nicht und pflegt die Haut. Zudem hinterlässt es keine weißen Spuren. Ich denke ich werde mir das Deo noch öfter kaufen. :)

Insgesamt habe ich bei Müller 6,40€ bezahlt, die ich nun zurück erhalte.

Macht noch schnell mit bei der Aktion! Es lohnt sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen