Montag, 16. Juli 2012

Kauftipp: Kawaii Kitty Brillen

Hallo meine Lieben!

Ich habe im TV und auf Youtube bei Lilgracy im Kawaii Haul Video habe ich tolle Hello Kitty Nerdbrillen gesehen und war direkt verliebt. Ich bin ja bekannt dafür, dass ich Kittyverrückt bin und wollte natürlich sofort mindestens eine Brille haben.

Also habe ich bei Ebay gesucht, aber irgendwie nicht das gefunden, was ich wollte. Dann habe ich LilGracy bei Twitter gefragt, woher sie denn die Brillen hat und sie hat mir einen tollen Ebayhändler empfohlen, der sie sehr günstig vertreibt.

Zum Ebayangebot gelangt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.


Für gerade mal 1,60€ ohne zusätzliche Versandkosten bekommt man die tollen Brillen. Sie haben keine Gläser, aber man kann sich ja welche reinmachen lassen oder auch Fensterglas. ich werde eine zur Sonnenbrille machen und eine als normale Brille. Bei Fielmann gibt es den Sommer über ein Sonnenbrillenglasangebot, da kostet es nur 17,50€. Das ist doch mal günstig. "Normale" Sehstärkengläser kosten 17,50€ plus 11€ Einschleifgebühr. Ich finde das geht auch.

Wie findet ihr die Brillen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen