Dienstag, 26. Juni 2012

Kauftipp: Cupcakedöschen

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir bei Nanu Nana diese tollen Keramit Cupcake Döschen geholt. Ich habe sie schon bei vielen Youtubern auf dem Schminktisch gesehen und da ich ja alles mit Cupcakes liebe, musste ich mir direkt welche holen. Es gibt sie in zig verschiedenen Farben und Kombis und auch die "Hauben" sind unterschiedlich gestaltet. Sie kosten 2,95€ und sie sind ein wenig größer als normale gebackene Cupcakes.
Wattepads, Spängchen, Spitzer, Bobbypins, Parfümproben etc. sind darin gut aufbewahrt. :) 





Wie gefallen sie euch? Ich bin IN LOVE <3



4 Kommentare:

  1. Ah sind die süß ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh! Vielen vielen Dank für den Kauftipp! Ich such sie schon ewig und im Internet sind sie recht teuer! VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die auch schon bei vielein youtubern gesehen. danke für diesen post. morgen gehts ins alexa :-D

    AntwortenLöschen