Montag, 25. Juni 2012

Chanel Lift Lumiere Eye Concealer

Hallo meine Lieben!

Ich habe durch einen Zufall den Chanel Lift Lumiere Concealer bekommen. Anna kennt nämlich jemanden, der in der Drogerie arbeitet und immer schön Tester mitnehmen darf. ;)
Deshalb kann ich euch heute mal ein richtiges High End Produkt vorstellen.

Die Verpackung ist sehr groß, das eckige Design gefällt mir gut.


Im Inneren verbirgt sich ein Pumpspender zum sparsamen dosieren.


Hier seht ihr wie viel Produkt bei einem Pumpstoß schon herauskommt. Das reicht fast, um das gesamte Gesicht abzudecken, aber es ist ja ein Concealer, speziell für die Augenpartie entwickelt und kein Make Up. ;)


Der Lift Lumiere ist sehr deckend und lässt sich gut verteilen. Die Farbe ist für mich allerdings viel zu dunkel. Aber vielleicht ändert sich das ja im Sommer noch. So hinterlässt er jedenfalls gut sichtbare Ränder. Ich denke, wenn ich einen helleren Ton gehabt hätte (falls es den gibt) wäre dies nicht so.


Ich bin ja eigentlich eher eine Drogeriekonsumentin und werde es wohl bleiben. Ich finde gut, dass in dem Concealer viel drin ist und der Pumpspender gefällt mir, aber der Preis von 45-65€ ist nicht das, was ich ausgeben würde. Dann lieber jede Woche einen neuen Concealer von Catrice oder Essence kaufen. ;) Aber das tut man ja auch nicht, weil die ja schon ne ganze Weile halten.

Habt ihr High End Kosmetik, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt oder greift ihr auch lieber zu Drogeriekosmetik?