Donnerstag, 17. Mai 2012

Shoptest: Leuchtturm.com

Hallo meine Lieben!

Wer kennt das nicht? Man sammelt wie in Kindertagen Paninisticker in den Alben und freut sich. Aber wohin mit den doppelten Stickern? Man möchte ja seine letzten Sticker auch tauschen, um sein eigenes Album zu vervollständigen und dann, oh nein, wo war nochmal der Sticker und der....ich hatte den doch...mäh...und irgendwann klebt der auf der Unterseite irgendeiner Zeitschrift fest.

Dafür gibt es jetzt pünktlich zur WM die Lösung.
Die Sonderedition Panini bietet jetzt eine Mappe an, in der sowohl die doppelten Sticker, als auch das aktuelle Sammelalbum Platz finden, sicher geschützt sind und so alles zusammen an einem Platz bleibt.




Die Jungs bei mir auf der Arbeit werden sich über diese Aufbewahrungsmöglichkeit jedenfalls sehr freuen, denn sie hüten ihre Sammelsticker und Karten immer wie den eigenen Augapfel und wehe, da fehlt irgendwas. So können sie alles unterm Arm mit zu den Kumpels nehmen und tauschen.
Und das beste ist, wenn die WM vorbei ist, dann gibt es wieder eine tolle andere Panini Serie und das Sammeln kann von vorne losgehen. Da werden Kindheitserinnerungen wach. :)

Im Shop Leuchtturm findet man eine große Auswahl an Papeterie, unter anderem auch tolle farbige Notizbücher. Für jeden Geschmack ist das Passende dabei.