Sonntag, 20. Mai 2012

Hello Kitty Kosmetikboxen

Hallo meine Lieben!

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, bin ich ein riesen Hello Kitty Fan.
Bei Müller habe ich zwei ganz tolle Kosmetiktücherboxen gesichtet und habe sie direkt mitgenommen.

Auf dem Foto seht ihr das Design. Die Tücher selbst sind auch bedruckt. Super praktisch auf dem Schminktisch, denn ich brauche eigentlich immer mal eben ein Kosmetiktuch, um Fallout wegzuwischen oder schnell mal den Pinsel abzutupfen.

Die Boxen machen sich sehr gut auf dem Schminktisch, wie ich finde. :) Sie kosten auch nicht die Welt, ich meine ich hätte bei Müller nicht mal 2€ bezahlt. Vielleicht findet ihr sie ja auch dort.
Ich habe auch gehört, dass es sie bei TEDI geben soll, aber da habe ich sie noch nicht entdeckt und weiß auch nicht, was sie dort kosten.