Sonntag, 1. April 2012

Catrice Revoltaire LE Colour Bomb Nagellack

Hallo meine Lieben!

In meinem DM gibt es jetzt auch endlich Catrice und mit dem Aufsteller zog auch direkt die neue LE Revoltaire mit ein.
Ich habe mich direkt für den pink/korall Nagellackton Colour Bomb entschieden, weil ich eine ähnliche Farbe von Essie erst im Einkaufswagen hatte. Der Preisunterschied von über 4€ hat mich dann überzeugt, diese Farbe doch von Catrice mitzunehmen. In dem Fläschchen ist auch etwas mehr drin und die Verzierung der LE gefällt mir sehr gut.



Die Farbe kommt auf den Fotos mehr orange rüber, man kann es sich so vorstellen, wie das Innere einer Wassermelone, nur etwas heller. Die Textur ist gut und der Pinsel von Catrice erinnert mich sehr an die neue Form von Essie. Flach und breit, demnach sehr gut aufzutragen. Zwei Schichten erzielen ein absolut deckendes Ergebnis. Darüber habe ich heute den Essence Better than gelnails Topcoat aufgetragen.
Eine tolle Sommerfarbe! :)

Habt ihr aus der LE noch etwas mitgenommen? Ich überlege bei den Smokey Eyes Paletten, denn die Verpackung ist der Hammer. :) Und von der Textur der Catrice Lidschatten bin ich ja eh überzeugt.