Freitag, 16. März 2012

Shoptest: Guylian Belgische Schokolade

Hallo meine Lieben!

Es war mal wieder Naschkatzenalarm im Hause Maiki. :) Ich habe mich gefreut wie ein Plätzchen als ich ein kleines Probierpaket von Guylian bekommen habe. Guylian ist eine belgische Pralinenmanufaktur. Ihre Produkte sind in gut sortierten Supermärkten in den Schokoladenregalen zu finden und es hat sie sicher jeder schon einmal gesehen.
Ich liebe Schokolade und ich liebe Nougat und Guylian verbindet beides soooo gut, dass ich hin und weg bin (so wie die Pralinen, denn die haben nicht sehr lange überlebt).


Viele von euch kennen ja vielleicht schon die Meeresfrüchtemischung. Ich finde sie absolut genial. Nicht so ein langweiliges Design und dadurch ein super Mitbringsel. 
Dann hatte ich noch etwas im Paket, das ich noch nicht kannte: Guylian Temptations. Das sind drei einzeln verpackte Pralinen in Seepferdchenform in einer kleinen Schachtel. Die Sorten sind: Nussnougatcreme (die altbewährte Sorte, die ihr aus den großen Mischungen kenn), 74% dunkle Schokolade mit dunkler Nuss Nougat Füllung und Milchschokolade mit Milchschokoladenfüllung. Ein Genuss!!!

Schade, dass sich die Packungen nicht von allein wieder auffüllen...;) Mögt ihr die Guylian Pralinen auch so sehr wie ich?