Sonntag, 26. Februar 2012

Shoptest: Loungeberry + Verlosung!!!

Hallo meine Lieben!

Ich durfte den Shop Loungeberry testen.  Man hat mir zwei Überraschungsartikel in einem kleinen Päckchen zugeschickt. Ganz gespannt öffnete ich es und konnte den Schmuck bestaunen.

Enthalten war ein Ethno-Ring in silber, ein kleines Organzasäckchen und Swarovski Ohrringe. 
Der Ring ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber vielleicht gefällt er ja einem von euch und ihr freut euch, wenn ich ihn verlose?


Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Sie haben einen Wert von 29,95€ und sind von Swarovski. Sie funkeln sehr schön rot. Ich denke man kann sie auch im Alltag sehr schön tragen.


Bei Loungeberry bekommt man verschiedene Accessoires, wie Schmuck oder Taschen bekannter Marken. Für Syltfans sicher auch interessant, die Taschen der Kultbar Sansibar oder für Trendsetter die Marke Poodlebag. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Shop ist schön übersichtlich und der Kontakt war sehr freundlich.
Versankosten bis 75€ betragen 4,90€, darüber ist der Versand kostenlos. Zahlen kann man auch hier per Paypal und Kreditkarte.

Ich bedanke mich noch einmal bei Loungeberry für die Artikel.

Wenn ihr den Ring gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch bitte hier in die Kommentare, welches euer schönstes Schmuckstück ist und woher ihr es habt! Bedingung: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein und eure Mailadresse hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann. Mitmachen könnt ihr bis zum 04.03.2012 20h! :)
Viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen