Samstag, 25. Februar 2012

Shoptest: getDigital.de

Hallo meine Lieben!

Ich durfte wieder einen sehr tollen Shop für Nerds testen: getDigital hat mir einen 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt, so dass ich mir dafür Produkte meiner Wahl aussuchen konnte!
In mir steckt ja auch ein kleiner Nerd und so hab ich direkt drauf los gestöbert und als ich die Produkte sah, fiel die Entscheidung echt ein bisschen schwer, da es sooo tolle Dinge dort gibt. Wenn ihr nen Nerd im Freundeskreis habt und ein Geschenk sucht, dann seid ihr hier genau richtig.

Hier sind die Produkte, für die ich mich entschieden habe:


Oben sind Penguin Peppermints in der Geschmacksrichtung Zimt. Diesen Mints ist Koffein zugesetzt. 3 Mints enthalten so viel Koffein wie eine Flasche Cola. Da ich ja eh immer müde bin, sind die also sehr praktisch. Und sie schmecken sooo lecker. Richtig schwarf und schön nach Zimt, sie erinnern mich an die Big Red Kaugummis.

Das zweite Produkt, was ich mir ausgesucht habe, sind die Like/Dislike Stempel! Für mich als absoluten Facebook Junkie ein absolutes Muss, denn jetzt kann ich auch in der "realen Welt" allem meinen Stempel aufsetzen und meine Meinung dazu kundtun. Absolut genial.

Der Versand ging super schnell. Nach zwei Tagen war das Paket mit DHL bei mir. Versandkosten zahlt ihr je nach Gewicht zwischen 3,90€ und 5,90€, ab 75€ ist eure Bestellung sogar versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr neben Vorkasse und Lastschrift auch gegen Gebühr mit Paypal, Kreditkarte oder auf Rechnung. Holt ihr eure Bestellung vor Ort ab, entfallen die Versandkosten natürlich auch.

Ein sehr toller und ausgefallener Shop, mit dem ich einen sehr netten Kontakt hatte und bei dem ich sicher nochmal wegen dem Ein oder Anderen Geschenk vorbei schauen werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen