Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dita von Teese Parfüm

Hallo meine Lieben!

Ich bin ein großer Fan von Dita von Teese und war ganz gespannt auf ihr Parfüm. Ich habe mir Reviews angesehen und im DM habe ich dann mal daran geschnuppert und war direkt total begeistert. :)
Der Geruch ist süß, holzig, ein bisschen schwer aber angenehm. 
"Bergamotte und Boubon Pfeffer bilden die Kopfnote des neuen Duftes. In der Herznote tragen Akkorde von Rose, Jasmin und Pfingstrose blumige Nuancen und münden in einem warmen Fond von Sandelholz, Moschus und Patchouli." (Quelle:www.parfum-palais.de ) Das sind eben genau meine Düfte die ich mag. :) Müsst ihr für euch entscheiden. Ich denke für die meisten ist es eher ein Duft für abends. Ich trage ihn auch im Alltag.



Es gibt das Parfüm in 20ml und in 40ml. Ich habe das Kleine und es ist zum Hinlegen auf die Seite und ideal zum Mitnehmen. Gesichert ist der Sprühkopf durch einen Ring an dem eine Quaste hängt, ganz süß gemacht finde ich. Die große Flasche kann man hinstellen und sie hat einen aufschraubbaren Pumpzerstäuber. Es handelt sich übrigens um ein Eau de Parfum und der Duft hält dementsprechend länger als bei einem Eau de Toilette. 20ml kosten 14,95€ und 40ml 27,95€. Ihr bekommt es bei Douglas und im DM auf jeden Fall.
Zudem sind auch noch Duschgel, Bodylotion und Deo erhältlich. Alles jeweils für 11,95€.

Vielleicht sucht ihr ja noch einen schönen Duft für Weihnachten, dann schaut ihn euch mal an. :) Meine Mama hat mir das Parfüm für meinen Abnahemeerfolg geschenkt. :)


1 Kommentar:

  1. Wollte es auch erst haben,
    aber leider gefällt mir der Duft nicht :(

    AntwortenLöschen