Sonntag, 20. November 2011

Catrice Haul

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir letzte Woche beim Müller mal drei Catrice Lidschatten zugelegt. Sind meine ersten und da knuffi2006 immer so davon schwärmt hab ich mal ein paar eingepackt. Sind zwar etwas teurer als die von essence aber sie sind es wert. Habe mir die Farben 120 My Souvenir From Moon, 400 My First Copperware Party und 410 C`Mon Chameleon gekauft. Die beiden letzten wurden von knuffi2006 so angepriesen und die Farben sind soooo toll und so buttrig weich und toll in der Farbabgabe, dass sie mit mussten. 400 ist ein rotbraun mit Schimmer und 410 ein dunkles braun mit grün mettalic Schimmer. Echt der Hammer. Je nach Lichteinfall schimmert er anders. Eben ein echtes Chameleon. Der 120 ist etwas fester aber das braun grau mit silber Schimmer passt ebenso gut in den Herbst wie die anderen Farben.
Auf dem Bild und den Swatches von links nach rechts: 120, 400, 410. Schaut sie euch im Laden auf jeden Fall mal an. Lassen sich auch untereinander toll kombinieren.

Welches sind eure Lidschattenfavoriten?

LG Maiki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen