Montag, 14. November 2011

Favoritenlacke Herbst

Hallo meine Lieben!
Heute stelle ich euch meine aktuellen Nagellackfavoriten vor. Habe ja schon von den Vampires Love LE Lacken von essence erzählt und sie sind soooo toll. Habe die Farben True Love, ein schönes Pflaume mit lila pinkem Schimmer und Hunt me if you can in schwarz mit silber Schimmer. In den Flaschen sind je 10ml enthalten und sie lassen sich mit dem Pinsel gut auftragen. Bei True Love genügt sogar ein Auftrag für ein deckendes Ergebnis, bei dem schwarzen bin ich zweimal drüber gegangen für ein perfektes Ergebnis. Trotz des Schimmers haben die Lacke eher ein mattes Finish. Mit Klarlack drüber wirds glänzend wenn man mag. Die Lacke sind edel und nicht aufdringlich. Den Schimmer erkennt man erst wenn man näher hin sieht.
Dann möchte ich euch noch den Forget Me Not von Catrice ans Herz legen. Ein tolles dunkles metallisches lila mit viel silber Schimmer. Auch hier genügt ein Auftrag aus der 10ml Flasche. Der Lack ist etwas auffälliger aber wunderschön.
Alle Lacke kosten unter zwei Euro meine ich. Bekommt man bei DM und Müller. Alle Lacke halten ca. 3Tage bis bei normaler Tätigkeit der Lack etwas beschädigt ist.
Was sind eure Favoriten?
Lg Maiki