Montag, 19. September 2011

Nagelhärter

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Glück, dass meine Nägel schnell wachsen. Doch leider sind sie ziemlich weich und brüchig und brechen ab, wenn sie lang genug sind. :( Ich hatte auch einmal gelnägel, aber als die rausgewachsen waren und ich kein geld dafür hatte neue zu machen habe ich gesehen, dass der Nagel schon ziemlich kaputt gegangen ist dadurch und habe erstmal gepflegt. Auch in letzter zeit habe ich fast täglich Nagellack drauf und das ständige Ablackieren und lackieren tat den Nägeln auch nicht gut. Inzwischen sind sie wieder auf einer schönen Länge, die Nägel nicht mehr ganz so angegriffen und ich möchte, dass sie länger so bleiben. hab mich deshalb heute mal bei DM umgeschaut.

Mitgenommen habe ich den P2 Intensive Nail Hardener für um die 2€. Hab auch direkt meine Nägel lackiert und was soll ich sagen? Sie glänzen super schön, der Lack ist durchsichtig und macht die Nägel auch schon bei einem Auftrag wesentlich härter. :) Man soll ihn einen Monat lang je einmal wöchentlich auftragen als Kur sozusagen. Bin mal gespannt. Es steht auch drauf, dass er die Nägel nährt. Das klingt doch mal gut. Bis jetzt bin ich echt zufrieden und kann ihn euch empfehlen.

Wie meine Nägel glänzen seht ihr ja auch ganz gut auf dem Bild. Was macht ihr damit eure Nägel schön gepflegt aussehen und nicht brechen?

LG
Maiki