Montag, 19. September 2011

Meine Beauty Favoriten

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht für einen guten Start stelle ich euch mal meine Beautyfavoriten vor. :) Viel Spaß!

Meine Lieblingstasche: 6Six von George, Gina & Lucy <3 Da ist sooo viel Platz drin dank der vielen kleinen Taschen (ok, da findet man auf die Schnelle dann auch nix, aber egal, sooo toll) und sie hat noch einen Riemen, dass man sie umhängen kann.


 Mein Lieblingsshampoo und Conditioner: Sheer Blonde Go Blonder von John Frieda. Hab ich jetzt erstmal in lein angetestet und finde es klasse. Pflegt total gut und hellt die Haare etwas auf. Jetzt wo ich wieder natur Hellblond bin finde ich, dass die natürlichen Reflexe dadurch wieder besser herauskommen. :)


Mein Lieblingsdeo: Rexona Crystal Dry, keine Deoflecken mehr und Langzeigfrische :)
  Lieblingsduschgel und Bodylotion: Zuckerschnute von Balea Young (DM), das riecht soooo geil nach Käsekuchen mit Zitrone <3<3<3


Lieblingshaarprodukt: Mein Glätteisen von Grundig, hat "nur" 26€ gekostet (bei amazon) und macht super Locken und glättet auch toll. Gut in der Handhabung und regelbar bis 210°C! Und es hat Glitzersteine!!!


Lieblingsgesichtsreinigung: Annayake Reinigungsmousse. Das hatte ich in dieser kleinen Probe mal ind er Douglas Box of Beauty und es ist super ergiebig und mein Hautbild hat sich enorm verbessert. Leider kostet es als Fullsize knapp 40€, aber ich habe im Douglas noch 2 kleine Proben abgestaubt und bei Ebay günstig ein neues Originalprodukt erstanden (ca. 26€)!


Lieblingsgesichtscreme: Bebe Young Care mattierende Plfegecreme für Mischhaut

Lieblingsparfüm: L von Lolita Lempicka :) Teuer aber soooo lecker, riecht nach Patchouli <3
 Aber nichts für jeden Tag, nur für besondere Anlässe. Für den "normalen" Tag nehme ich am liebsten Aigner Too Feminine (aber das gibt es ja leider nicht mehr in den Parfümerien) und CK One


Lieblingsmascara: Maybelline Jade Colossal Volume Express Mascara, die macht so mega WOW Wimpern. :) Trägt man sie mehrmals auf ist der Effekt noch stärker. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu sehr Fliegenbeine bekommt, aber manch einer mag das ja. Ich auch ab und an. ;)

Lieblingsnagellack: Zur Zeit ist es echt der P2 Color Victim Nagellack in 650 Fever! Ein kräftiges Rot mit extremen Schimmer (man sieht es leider auf dem Foto nicht so gut) und es deckt so toll schon beim ersten Auftrag.
Gibt es bei DM für unter 2€!


Lieblingsbadezusatz: Balea Bademomente Sense of Hawaii (DM unter 1€)! Es färbt das Wasser bläulich und riecht soooo toll, da kann man super entspannen. :)


Liebelingshaarpflegeprodukte: Got 2 Be Schmusekatze, schützt vor Hitze und fliegenden Haaren und riecht sooo lecker :) und das Go Blonder Spray von John Frieda, der Aufhellungseffekt wird beim Föhnen verstärkt.



Lieblingslidschatten: Jade Maybelline Eyestudio 01 Vivid Pinks/ Roses Magnétiques! Hinten steht drauf wie man in 4 Schritten zum perfekten Augenmakeup kommt. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und lassen sich super Auftragen. Textur und Pigmentierung sind optimal. Der mitgelieferte Applikator ist praktisch und hat ein kleineres und ein größeres Schwämmchen.


Lieblingsnagelprodukt: Essence Nail Art Express Dry Tropfen. Einen Tropfen auf den feuchten Nagellack und er trocknet im Nu. :) Absolut genial und funktioniert bei mir super. Wenn man es eilig hat ist es perfekt. und bei DM für um die 2€ sehr erschwinglich. :)

Lieblingseyeliner: MNY Eyeliner aus der aktuellen Glitterati LE in schwarz mit silbernem Schimmer! Lässt sich mit dem Minipinsel super auftragen, braucht allerdings etwas länger zum Trocknen.


Lieblingshighlighter und Pinsel: Essence Asia Glam (DM, war aus einer LE)  Highlighter Puder und Pinsel. Der Pinsel passt perfekt in die Puderdose. Das Puder ist schön hell (ich habe ja sehr helle Haut) und hat viele kleine Glitzerpartikel, die dem Gesicht einen wunderschönen Schimmer verleihen. :) Und das Design des Puderdrucks und des Pinsels gefallen mir total.

Lieblingsconcealer: Garnier getönter Augen Roll-on deckt Augenringe ab und mildert sie durch Coffein :)

Lieblings Eye Shadow Base: Essence Rock You Base hat einen schönen kleinen Applikator, verteilt sich total toll und das Design der LE hat mir so toll gefallen. Gibt die Base aber jetzt auch in der aktuellen LE und wandert ins Standartsortiment.
 Lieblingsschmuck: Meine Fossil  Kette und mein Fossil Armband :)


Lieblingsnagellackentferner: Ebelin Nagellackentferner, acetonfrei mit Biotin und Arganöl. Hat einen Pumpapplikator auf den man das Wattepad drückt und beim Trocknen riecht er soooo lecker. Entfernt Lack und pflegt. :) Total praktisch!

Lieblingslippenstift:  I<3 LCN Lipstich Strawberry Sorbet gab es bei einer Facebook Aktion geschenkt. Er lässt sich super auftragen und ist wie ein Bleistift, heißt, man kann ihn anspitzen! Die Farbe ist toll udn er riecht und schmeckt nach Erdbeere. :)

 Lieblingskajal:  Yves Rocher Kohlkajal, den benutze ich seit Jahren und er ist so schön weich, lässt sich auch auf der Wasserlinie gut auftragen, verwischt nicht und hält lange. Selbst als ich Kontaktlinsen getragen habe ist nichts ins Auge gelangt, meine Optikerin war begeistert. ;) Kaufe ihn mir immer wieder nach.


Lieblings-anti-Pickelprodukt: Garnier Hautklar Aktiv Anti Pickel Roll-on kühlt und lässt die Pickel schnell verschwinden. Praktisch für unterwegs und kühlt. Der von Balea funktioniert aber genauso und ist günstiger.


Lieblingsbodycream: Douglas Beauty Systems Seathalasso  Bodycream, ich finde sie riecht nach Sommer, Kindheit, Schwimmbad und macht einfach gute Laune. Der Tiegel gefällt mir auch total. Hatte sie auch mal in der Douglas Box of Beauty und fand sie so toll, dass ich sie direkt nachkaufen musste. :)


Lieblingsgesichtswasser: zur Zeit benutze ich sehr gerne das Breath of fresh Air von LUSH das mir beim letzten Heimattrip empfohlen wurde. Es erfrischt total gut und reinigt porentief. Ist ein Pumpzerstäuber mit dem man das Produkt auf ein wattepad sprüht und dann auf das Gesicht aufträgt. Total ergiebig und ein ein handgemachtes Naturprodukt. :)

Benutzt ihr auch welche von meinen Favoriten? Welches sind eure Favoriten?

LG

Maiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen