Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen 24

Hallo,

ich bin Sarah bin 25 Jahre alt. Ich möchte euch heute eine kleine Anleitung geben für ein weihnachtliches AMU. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.

Verwendete Produkte für den Teint :

1)      Catrice Nude Illusion Make Up – Farbe 020 Rose Vanilla
2)      Catrice All Matt Plus Powder – Farbe 015 Natural Beige
3)      Catrice Eyebrow Filler
4)      Rival de Loop Young Eyeshadowbase



Verwendete Produkte für das AMU:

1)      Sleek i-Divine Vintage Romance Palette – Farbe Meet in Madrid und Marry in Monte Carlo
2)      essence Eyeshadow – Farbe 70 fax in the box
3)      essence metal glam Eyeshadow – Farbe 03 frosted apple
4)      Pinsel von Rossman, Blendepinsel von essence und ebelin


Anleitung:

1)      Im ersten Schritt habe ich die Eyeshadowbase auf meinem gesamten Auge aufgetragen

2)      Nun habe ich auf dem beweglichen Lid den Lidschatten von Sleek (Meet in Madrid) und den Lidschatten von essence (fax in the box) aufgetragen.



3)      Als nächstes habe ich den Lidschatten von essence (frosted apple) und den Lidschatten von Sleek (Marry in Monte Carlo) mit dem Blendepinsel von essence auf dem äußeren Lid aufgetragen.


4) Alle Lidschatten gut mit dem ebelin Blendepinsel verblenden.


Verwendete Produkte für die Wimpern und zum Highlighten :


1)      beheizbare Wimpernzange von Tchibo
2)      Loreal Volume Million Lashes Mascara
3)      Rival de Loop Young Push up Mascara
4)      Catrice Eyebrow Lifter
5)      Catrice Velvet Black Liner


Anleitung:

1)      Nun bringen wir die Wimpern in Form mit der Wimpernzange (erst 15 Sekunden und dann nochmal 10 Sekunden)

2)      Mit Hilfe des Black Liners einen Lidstrich ziehen


3)      Den Eyebrow Lifter unterhalb der Augenbraue, auf der Wasserlinie und im Augeninnenwinkel auftragen.


4)      Jetzt die Wimpern tuschen erst mit der Loreal, dann mit der Rival de Loop Mascara


Verwendete Produkte für den letzten Schliff:

1)      Pinsel von Ebelin
2)      Rival de Loop Young Baked Highlighter – Farbe 01 moon dust
3)      Catrice Blush – Farbe 090 Mandy-rine


Anleitung:

1)      Highlighter auf Wangenknochen auftragen
2)      Blush auf Wange auftragen und gut verblenden


Im letzten Schritt noch einen schönen Lippenstift auftragen. In meinem Fall einen Catrice Lippenstift in der Farbe 350 Mattador.



Nun sind wir fertig und bereit zum ausgehen :)

Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen :)

Nun wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit.

Eure Sarah