Dienstag, 20. August 2013

Glossybox Sun Kissed Edition

Hallo meine Lieben!

Die neue Glossybox kam gestern an. :)
Und ich bin wieder ganz zufrieden mit der Auswahl, aber seht selbst.


Es war auch wieder das Glossymagazin dabei, ganz nett es mal durchzublättern.


Übersichtskarte im spätsommerlichen Design.


Bebe More Feuchtigkeitscreme 4,99€: Ich habe ja bereits die Augenpflege und finde sie ganz gut. Die Creme freut mich wirklich, denn ich wollte sie eh mal ausprobieren.


Invisibobble Haargummis 3Stk 4,20€: Haargummis in Telefonkabeloptik. ;) Soll schonen für die Haare sein, ohne Knicke zu hinterlassen. Habe solche schon von Essence. Momentan leider nichts für mich, weil ich ja gerade kurze Haare habe. Aber auch als Armband kann man sie tragen. ;)


Korres White Tea Fluid Gel Cleanser 16ml 1,56€ (Original 200ml 19,50€): Schade, dass es hier nur eine Testgröße ist. Ich bin sehr gespannt auf den Reiniger. Korres finde ich nämlich auch wirklich gut. 


The Body Shop Lip Roll On 4€: Ich habe die Geschmacksrichtung Zitrone erhalten und freue mich sehr darüber. Transparenter, nicht klebender, pflegender Lipgloss. Hatte ich früher auch mal sowas ind er Art und mochte es gern. (Für Insider: Den hatte ich in ner kleinen Glasflasche und habe Terroralarm im Berliner Bundestag ausgelöst)


Jelly Pong Pong 2in1 Eyeliner&Eyeshadow 13€: Wieder ein schönes Produkt, leicht grünlich grauer Stift, sehr weich und lässt sich gut verblenden. 

Gesamtwert der Box: 27,75€
Preislich echt okay. Und die Auswahl finde ich auch gut. Ich hatte ja schon Bronzer befürchtet oder Peelings und bin da jetzt echt positiv überrascht. 

Habt ihr die Glossybox auch? Wie findet ihr sie? Was hattet ihr für Produkte drin?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen