Sonntag, 18. August 2013

Glossybox Le grand bleu Edition

Hallo meine Lieben!

Und ich schieße gleich die nächste Glossybox hinterher, denn die neue Box wird ja sicher auch bald eintrudeln und ich bin nicht so gern was schuldig (auch wenn ich echt noch mit vielen Dingen hinterherhänge).


Die Box war diesmal unter dem Thema "Le grand bleu Eiditon" auch schön blau und maritim gestaltet. Ich mag das Design wirklich sehr und war total gespannt, ob der Inhalt entweder blau oder sehr sommerlich bzw meerlastig ist. Ihr seht am Inhalt, dass leider beides nicht der Fall war und eigentlich nur die Box das thema wirklich trifft. Schade.


Hier seht ihr die Übersichtskarte, ich finde das übersichtliche Design wirklich toll.


Optivia Tagescreme 40ml 19,90€: Joa eine Creme kann man immer mal testen. LSF 15 finde ich schonmal gut. Spendet Feuchtigkeit und verbessert das Hautbild, na da bin ich ja wirklich neugierig. Leider sind nirgends auf der Verpackung die Inhaltsstoffe nachzulesen. Ich dachte immer das wäre Pflicht.

LCN Handcreme 25ml 4,55€: Handcremes habe ich genug. Ich finde diese riecht absolut nicht gut.


Nails Inc. Nagellack 4ml 5,20€: Pinker Lack ist ja immer nach meinem Geschmack. Nette Probiergröße.

Figs & Rouge Lip Balm Cherry Blossom 12,5ml 5,90€: Leicht getönter Lippenbalsma. Figs&Rouge wollte ich eh immer mal ausprobieren. Riecht und schmeckt gut. :)


Emite Make Up Wimpernzange 23€: Wer braucht schon so eine teure Wimpernzange habe ich mir gedacht. Doch dann habe ich diese hier benutzt. Ich muss nicht mehr doll drücken, sie liegt gut ind er Hand und macht einen echt tollen Schwung. Dagegen stinken die drei Euro Wimpernzangen wirklich ab. Ich bin überrascht.

Lolita Lempicka Parfümprobe:  Ich hab das Parfüm seit Jahren unter meinen Faves. :) Nette Zugabe und hier wird auch klar, was die Idee fürs Boxendesign eingebracht hat. ;)

Gesamtwert der Box: 58,55€

Also vom Wert her lässt sich die Box echt nicht lumpen. Ich hätte mich halt mehr über das Dermalogica Set gefreut, das einige drin hatten und dafür gerne auf die Cremes verzichtet. Aber im Grunde bin ich ganz zufrieden. Bin gespannt auf die nächste Box. ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen