Sonntag, 21. Juli 2013

Themenwoche Zeitreise 80er Jahre

Hallo meine Lieben!

Und schon sind wir in den 80ern angekommen.
Und da ich ein Kind der 80er bin, liegt mir viel an dieser kunterbunten Zeit. ;) Ich habe also noch ein Make Up in neon für euch geschminkt, das auf jeder Bad Taste Party mithalten könnte. ;)



Hier steht das neon Augenmakeup im Vordergrund, Basis ist orange, das Wing ist pink und wird ins Orange einschattiert. In die Crease habe ich ein Lila gegeben und das bewegliche Lid nochmal mit neon Geld betont. Die Augenbrauen buschig, sehr dunkel konturiert und das Rouge sehr hochgezogen. Dazu pinker Lippenstift.




Und das habe ich benutzt:


Die Acid Palette von Sleek eignen sich perfekt für Neon Make Ups <3 :)




Mit mir in den 80ern sind gelandet:





1 Kommentar:

  1. Das ist Dir super gelungen! :-) Und sogar buschige Augenbrauen! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen