Dienstag, 16. Juli 2013

Themenwoche Zeitreise 30er Jahre



Hallo meine Lieben!

Heute bin ich dran und darf euch meinen 30er Jahre Look präsentieren. Ich war letztens im Kino in "The Great Gatsby" und war wirklich fasziniert von den Looks der Damen im Film. Ich habe mich inspirieren lassen und hoffe, euch gefällt mein Look.



Definierte Augenbrauen, dunkler Lidstrich mit langem Wing, Schönheitsfleck, heller Teint, rote Lippen


Außerdem habe ich das Lid etwas schattiert mit schimmernden Nudetönen und dann mit einem Highlighter das ganze Lid nochmal schön glitzrig hervorgehoben, was man auf den Fotos leider nicht sieht...


Die kurzen Haare habe ich in eine Welle gelegt, wie es in den 30er Jahren schick war. ;) Mit ner Tonne Haarspray hat das Ganze dann auch gehalten. ;)


Und das hier habe ich alles benutzt:


Campuflage, Concealer, Make Up, Puder, Bronzer, Rouge
Nude Palette, Eyeliner, Base, Schimmer, Kajal, Augenbauenstift, Mascara
Lipliner, Lippenstift
Pinsel


Mit mir befinden sich noch folgende Damen heute schminktechnisch in den 30ern: