Samstag, 1. Juni 2013

And the Winner is....



Hallo meine Lieben!

Mein Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest! :) Doch bevor ich auflöse, wer gewonnen hat, möchte ich mich ganz herzlich bei allen 33 Teilnehmern (eigentlich 35, aber zwei waren leider immer noch ungültig...) bedanken und in dem Zuge auch alle neuen Leser willkommen heißen! :) Ich hoffe, ihr beteiligt euch rege in Form von Kommentaren! :)

Doch nun zur Gewinnerin, die ich per Online Slotmachine ausgewählt habe:


Geiserina!!!

Du darfst dich also über meine Maikibox freuen. :) Ich hoffe, dass dir der Inhalt gefällt und du vielleicht auch einen Blogpost darüber schreibst!? Ich werde dir gleich eine Mail schreiben und nach deiner Adresse fragen! :) Und alle anderen müssen sich noch gedulden, denn erst, wenn Geiserina mir zurückmeldet, dass sie die Maikibox erhalten und ausgepackt hat, werde ich euch den Inhalt verraten! :)

An alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, das nächste Blitzgewinnspiel wartet schon...;)