Freitag, 3. Mai 2013

Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz

Hallo meine Lieben!

Die erste Maiwoche steht bei mir ganz im Zeichen von Schminkaktionen. Ich hatte viel Lust etwas auszuprobieren und möchte euch dies natürlich auch nicht vorenthalten.



Bei Miss von Xtravaganz geht die Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz nun schon in die fünfte Runde und ich möchte nun auch endlich dabei sein. 

Diesmal ging es darum, ein Daily Make Up (alltagstauglich!) in den Farben Silber, Rot und Schwarz zu schminken. Hier seht ihr meine Version:


Ich habe das bewegliche Lid mit einem silber Lidschatten ausgefüllt. Die Lidfalte habe ich in einem satten matten Rotton betont. Ein schwarzer Lidstrich, sowie Mascara dazu und fertig ist ein wirklich schöner Alltagslook.

Ich hoffe es gefällt euch auch. Ich bin ja leider nicht der Fotoprofi...aber ihr dürft gespannt sein, denn bald werde ich euch hier ein paar Profi Make Up Fotos von mir zeigen. :)