Mittwoch, 29. Mai 2013

[Haul] DM, Rosmann, Douglas, H&M,

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein wenig gehault und wollte euch in einem Kollektivpost alles zeigen.

Bei Douglas habe ich mir den BeYu Nagellackentfernertopf (5,95€) gekauft, weil ich ihn mal im Vergleich zum P2 Töpfchen testen möchte. Ich werde euch berichten. Dazu gab es kostenlos einen BeYu Concealer (Wert 12,95€). Die Farbe konnte man nicht wählen, er ist etwas dunkler als mein anderer Concealer, aber ich kann ihn sicher trotzdem verwenden.


 Bei H&M gab es die Schokomasken auf 1€ heruntergesetzt und ich habe mir gleich zwei davon mitgenommen. :)


Bei Rossmann habe ich noch Exelinersticker von Rival de Loop eingesackt.


Im DM habe ich mal die Wellness Soxx mitgenommen, die die Füße pflegen sollen (4,95€ für 4 Paar). Es sind kleine Füßlinge, die man sogar in Ballerinas oder High Heels tragen kann, hinten gummiert, damit nichts rutscht. Ich finde das super praktisch, die Füße fühlen sich gut an und die Soxx stören nicht beim Tragen. Ich hab normale Socken drüber gezogen im Alltag.


Ich liebe ja den Better than gel nails Top Sealer von Essence und nun gibt es ihn auch noch in Fast dry. :) Und tatsächlich, innerhalb einer Minute ist der Lack getrocknet. 


Ich habe mir die Dontodent Cherry Mint Zahnpasta (0,65€) mitgenommen, weil ich neugierig darauf war und ihn bei einigen Bloggern schon gesehen habe. Sie ist rot mit Glitzer (in der Zahnpaste? o.O) und schmeckt leicht minzig und schön kirschig. Mir fehlt aber das minzige Frischegefühl...dennoch tut sie was sie soll und macht die Zähne schön sauber.


Es gibt eine neue Dusche von Balea: Naschkatze (0,85€) riecht schön süß und nach Kirsche. Ich mag fruchtige Duschgels und schaut euch mal das zuckersüße Design an. <3 I am in love!


Und da ich fest daran glaube, dass der Sommer irgendwann kommt habe ich mir noch die SOS After Sun Lotion von Nivea gekauft. Ich habe ja sehr helle und empfindliche Haut und trotz eincremen mit LSF 50+ neigt sie rot zu werden nach dem Sonnenbad. Also ist diese After Sun Lotion optimal für mich.


Gratis dazu gibt es diesen Sommer wieder den Nivea Auto Lufterfrischer,d er den typischen Nivea Duft versprüht und ich finde es riecht dann im Auto sooo toll nach Sonne, dass man direkt gute Laune bekommt. Ich hatte im letzten Jahr auch schon einen und habe mich total gefreut, wenn ich in mein Auto einstieg und Sommer riechen konnte. :)


Mein Deo ist schon seit einigen Monaten das Rexona Maximum Protection und ich bin super zufrieden. nie war ein Deo zuverlässiger für mich. Ich habe jetzt mal nicht das blaue Deo genommen sondern das rosane, es hat einen blumigeren Duft, aber ich muss sagen, ich mag das andere lieber, das riecht schon nach frisch gewaschener Wäsche. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen