Sonntag, 12. Mai 2013

Countdown: 100 Leser Gewinnspiel!

Hallo meine Lieben!

Ich habe gerade in meine Statistik geschaut und mit Freuden festgestellt, dass ich schon 93 Leser über Google Friend Connect habe! :)

Ich habe mir nun folgendes überlegt: Ein super tolles Gewinnspiel, sobald ich 100 Leser erreicht habe.

Das heißt natürlich für meine treuen Leser: Freunde anspornen, Werbung machen, Link posten etc., damit das Gewinnspiel umso schneller beginnen kann. :) Ihr habt es also quasi mit in der Hand und ich denke mal, das wird ja nicht soo schwer sein, noch 7 Leute dazu zu bekommen, meinem Blog zu folgen und die Chance auf einen tollen Gewinn zu bekommen! ;)

Wie wird man Leser über GFC? Einfach auf den blauen Button "Mitglied dieser Seite werden" rechts über den Leserminiaturbildern klicken und folgen. :) Geht ganz schnell und einfach und tut auch gar nicht weh.

Ich werde euch auch verraten, was ich als Gewinn geplant habe.

Ich bin ja ein riesen Fan von Boxen. Sei es die Glossybox, Pinkbox, Douglasbox, Brandnoozbox etc. Es wird eine Maikibox geben, mit ganz tollen Produkten drin (ich habe ca. 10Produkte, die in die Box kommen werden), die ich für euch aus meinen Favoriten ausgewählt habe! Wer mich regelmäßig verfolgt und meinen Blog aufmerksam liest, der wird vielleicht schon die ein oder andere Idee haben, was ich in die Box hineinpacken könnte. ;) Und das sind Pflegeprodukte, Kosmetik und auch leckere Dinge, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Naaa, wollt ihr eine tolle Maikibox gewinnen? Dann los, macht Werbung, folgt mir mit Google Friend Connect und ich packe die Box voll mit tollen Dingen als Dankeschön an alle, die mich so toll unterstützen. :) 

Sobald die 100 Leser zusammengekommen sind, zeige ich euch eine kleine Sneakpeak und die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel! 

Los, los, rüht schon die Werbetrommel! Schreibt einen Blogpost über mein Gewinnspiel oder stellt meinen Blog vor. Alle die dies tun und mir den Link des Blogposts (ihr könnt auch gern über Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram teilen) hier als Kommentar drunter schreibt, bekommt beim Gewinnspiel automatisch 1-5 Lose (pro geteiltem Link ein Los) mehr zugeteilt! Eure Chance erhöht sich demnach enorm.