Mittwoch, 1. Mai 2013

Ankündigung: Bloggermonat Serienjunkies

Hallo meine Lieben!

Ja es war in der letzten zeit etwas ruhig hier im Blog, aber entweder war das Wetter so bombastisch, dass ich lieber draußen war oder ich war unterwegs. Im Mai soll sich das wieder ändern. Und der startet ja heute (mit meinem 28. Geburtstag übrigens) mit etwas ganz Besonderem, meiner ersten Teilnahme an einer Bloggerthemenwoche!




Das Thema: Serienjunkies, jeder schminkt sich nach seinem Lieblingscharakter aus einer Serie. und ich darf der Opener sein, direkt am Montag geht es los. Es haben sich sooo viele tolle kreative Blogger gefunden, dass aus der ursprünglich geplanten Bloggerwoche ein Bloggermonat geworden ist und ich freue mich jetzt schon auf die tollen Serien Gesichter! :) Alle Teilnehmer sind hier verlinkt, schaut doch mal dort vorbei.

Montag 6.5. Maike beautyvictimmaiki.blogspot.de
 Dienstag 7.5. Sissy modernsnowwhite.de
 Mittwoch 8.5. Moppi moppis.blogspot.de
 Donnerstag 9.5. Yuyu yuyus-moments.blogspot.de
 Freitag 10.5. Isadonna smoky-eyed.de
 Samstag 11.5. Sarah purple-sensations.blogspot.com
 Sonntag 12.5 Valerie lookslikevalerie.de
 Montag 13.5. Gwen gwenstical.inis-vitrin.de
 Dienstag 14.5. Jenny morchenswelt.blogspot.de
 Mittwoch 15.5. Patricia W. fayeswelt.blogspot.de
 Donnerstag 16.5. Roxy schminkwiese.de
 Freitag 17.5. Anna daily-makeup.blogspot.de
 Samstag 18.5. Patricia schminkwiese.de
 Sonntag 19.5. Nadeen beautyressort.de
 Montag 20.5. Shelynx der-blasse-schimmer.de
 Dienstag 21.5. Madeleine mykosmetikblog.de
 Mittwoch 22.5. Jenny jenny-theworldofmine.blogspot.com
 Donnerstag 23.5. Jen kirschbluetenschnee.de
 Freitag 24.5. Conny milchschokis-beautyecke.blogspot.de
 Samstag 25.5. Missy Xtravaganz.com
 Sonntag 26.5. KittyvonMiez kittyvonmiez.blogspot.de
 Montag 27.5. Dina cadika-beautyblog.de
 Dienstag 28.5. Schrödingers Katze schroedingerskatze.blogspot.de
 Mittwoch 29.5. Franziska tinterotundfreiheit.blogspot.de
 Donnerstag 30.5. Lisa lovelycatification.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen