Donnerstag, 11. April 2013

Blogger Aktion bei Im walking

Hallo meine Lieben!

Der Schuh und Fashion Online Shop I'm Walking hat eine Bloggeraktion gestartet, die noch bis zum 18.04.2013 läuft. Also auf auf leibe Blogger, mitmachen und eine schöne Tamaris Tasche (solange der Vorrat reicht, danach gibt es einen gleichwertigen Artikel) als Dankeschön abstauben. :) Zudem nimmt man an einem Gewinnspiel teil, bei dem dem man 100€, 200€ oder 300€ gewinnen kann.

Was ihr dafür tun müsst? 
Einfach einen Blogbeitrag schreiben, in dem ihr eure Lieblingsschuhmarke von den bei I'm Walking erhältlichen Marken erwähnt. Schickt dann den Bloglink an aktion@imwalking.de

Ich leibe Schuhe! Jede Frau tut das. Aber meine Liebe geht nicht zu High Heels, die lassen mich völlig kalt. Ich kann darauf einfach nicht laufen und ich finde sie passen nicht zu mir. Wenn es schick sein soll, dann glänze ich mit meinen nur 1,68m auch ganz selbstbewusst in Ballerinas. Meine Füße kann ich mir auch schon in flachen Schuhen brechen. ;)

Ich habe eine riesen Turnschuh/Sneaker Sammlung. Ja mir ist tatsächlich mein Schuhkarussel zusammengebrochen, weil es die Last meiner Schuhe nicht mehr tragen konnte. *uuups*

Dabei habe ich ein absolutes Muster: Am liebsten Chucks! Ich besitze bestimmt schon 15Paar davon (erst gestern mussten wieder welche mit). Ok, ich gebe es zu, echte Converse besitze ich zur Zeit nicht (mehr), aber ich könnte meinen gesamten Monatslohn in sie investieren.

Bei I'm Walking bin ich direkt wieder einigen tollen Designs verfallen und weiß jetzt schon, dass ich deswegen schlaflose Nächte haben werde! *-*

Diese mit den rosa Sternchen sind doch wirklich herzallerliebst! <3


Und an Weihnachten wären diese süßen Chucks in Norwegerpullioptik mit kleinen süßen Rentieren mein perfektes Schuhwerk.



Ganz herzig sind auch diese kunterbunten Exemplare. <3



Und mal ganz ehrlich, Leopard geht doch auch immer ;) zumindest für mich (in lila wären sie noch perfekter!)



Was sind eure Lieblingsschuhe?






2 Kommentare:

  1. Lol... Maiki wir sind uns sooo ähnlich. *lach*
    Nur mit Leo kannste mich jagen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die mit den Sternen! Geshen und sofort verliebt!! ;-)

    AntwortenLöschen