Sonntag, 7. April 2013

Anatomicals

Hallo meine Lieben!

Ich wurde mal wieder angefixt und diesmal von Sissy bei der ich über Anatomicals gelesen hatte.
Bei Douglas gibt es nämlich eine schöne neue bunte Serie von Anatomicals
Da alles sehr bezahlbar ist und ich mir eh eine Augencreme und eine Feuchtigkeitscreme schnappen wollte, dachte ich mir, ich schau mich mal bei Douglas nach der Marke um.

Mitgenommen habe ich dann auch die We never forget a face Feuchtigkeitscreme für 5,95€/50ml und die Eye Cream für 4,95€/15ml.


Die Werbeleute haben hier ganze Arbeit geleistet und haben voll auf bunte Farben und lässige Sprüche gesetzt. Mich hat das natürlich überzeugt. :)





 Die Augencreme ist mit der kleinen Spitze gut zu dosieren. Man braucht sehr wenig und sie lässt sich gut verteilen. nach wenigen Augenblicken ist sie gut eingezogen. Ich mag das Gefühl auf der Haut sehr. der Geruch ist angenehm frisch.


Die Feuchtigkeitscreme überzeugt ebenso mit Sparsamkeit. Man braucht wirklich wenig, sie ist leicht gelig/cremig und zieht ratz fatz ein. Mein Gesicht brennt nicht, spannt nicht und fühlt sich den ganzen Tag toll an, nicht zu trocken, nicht zu fettig. Ich bin wirklich begeistert. und der Geruch ist sensationell. Ich liebe die Creme jetzt schon und hoffe, dass sie nie nie nie leer geht und wenn doch, kann ich sie mir zu einem relativ günstigen Preis in jedem Douglas nachkaufen. :)



Habt ihr die Marke auch schon entdeckt oder sogar getestet?