Freitag, 14. Dezember 2012

Brandnooz Box November

Hallo meine Lieben!

Besser spät als nie folgt hier jetzt meine Meinung zur Brandnooz Box November, die wir inzwischen schon gut getestet haben. :)


Pullmoll Zitronenmelisse 1,29€: Hatten wir schonmal in der Box :/ finde ich jetzt nicht soo spannend. Mit Stevia. Kann man gebrauchen, aber es ist nichts bahnbrechendes leider.

Kluth Cashews Mango Vanille 2,49€: Ich mag keine Cashews, mein Mann dafür umso mehr. Mit Mango dasselbe. Aber ich muss sagen, ich war überrascht, sie schmeckten ganz angenehm. Süß und nussig. Kaufen würde ich sie allerdings nicht nochmal.

Lindt Hello My Name is Caramell Brownie 2,20€: Ich LIEBE diese neue Lindtserie. Mein Favorit ist neben eben dieser Sorte das Nougat Crunch. Lecker! Und schon leer...kaufen wir trotz dem höheren Preises immer gern wieder.


Bünting Rooibos Tee Orient Chai 1,69€: Ich liebe Tee, ich liebe Chai. Schmeckt lecker. Aber nicht viel anders als andere Chai Sorten.

Kelloggs Special K 2,89€ (da es nur 30g sind liegt der Wert hier nur bei 23Cent): Ich mag die Special K echt gern. Aber ich finde es schade, dass hier keine Originalpackung enthalten war und nur eine kleine Portion.


Birkel Pasta Spaghetti 1,49€: Langweilig. Nudeln. Spaghetti. Gibts bei uns mindestens einmal in der Woche... Hier soll die Soße besonders gut haften. Nunja, man kann auch die günstigen kaufen. ;)

Schamel Raspelstix 1,75€: Meerettich, igitt. Nix für mich, mein Mann mag es zum Glück. Nett finde ich das kleine Kochbuch dazu. Falls man, wie ich, nichts damit anzufangen weiß...


Hohes C Naturelle Sport 1,39€: Nicht zu süß und wirklich lecker. Stillt den Durst und füllt die Reserven auf. Habe es bei einer Zumbaparty leergetrunken und war wirklich begeistert. Der Sportverschluss ist auch sehr praktisch.

Wert der Box: 12,53€
Also nur knapp über dem Einkaufswert. Ich muss sagen, dass mir diese Box nicht so sehr gefallen hat. Viele Produkte waren altbekannt oder nichts für mich. Aber man kann ja auch nicht jeden Geschmack treffen. Ich hoffe einfach, dass mir die Dezemberbox mehr zusagen wird. ;) Vielleicht lassen sie sich zu Weihnachten ja was Tolles einfallen!?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen