Montag, 12. November 2012

Herbstputz: Schminktisch Organisation

Hallo meine Lieben!

Ich habe am letzten Wochenende nach der Halloweenparty ein riesen Chaos in meinem Schlafzimmer vorgefunden. Irgendwie habe ich auch nichts mehr gefunden und das hat mich so aufgeregt, dass ich alles aus der Schublade (ich habe eine IKEA Malm Kommode) genommen hab und sortiert habe.


Da auf der Kommode auch so viel herum stand und ich nicht mehr so wühlen wollte, ist aus der einen Schublade dann noch eine zweite geworden... Hier könnt ihr sehen, dass es wieder übersichtlicher und ordentlicher ist.


Primer, Kleine Lidschattenpaletten, Einzellidschatten, Rouge und Highlighter, Make Up, Parfümproben, größere Paletten, Krimskrams


Nagellacke, Parfüm, Reisegrößen, Lippenprodukte, Nailart, Schmuck, Losmetiktücher

Wie habt ihr euren Schminkplatz organisiert?