Donnerstag, 29. November 2012

Depotting: Urban Decay Primer Potion

Hallo meine Lieben!


"Oh neeeeiiiin meine teure Lidschattenbase is alle und ich muss sie für knappe 30€ schon nachkaufen. ;( Hält ja nich sehr lange...." DAS waren meine Gedanken. Ich habe nämlich die 10ml Primer Potion und dachte, dass sie länger hält.

Ich bin wohl nicht die einzige mit dem Problem, dass aus dem toll deignten Tübchen nichts mehr herauskommt. Viele Blogger haben deshalb ihren Primer einfach aufgesäbelt und den Rest herausgeholt. Das habe ich dann auch gemacht (um VIEL Geld zu sparen). Ich war wirklich überrascht, wie viel Produkt ich da noch herausbekommen habe.

Ich habe ein scharfes Messer genommen und die Tube durchgesäbelt, dann mit dem Applikator alles herausgekratzt und in ein altes LUSH Probentöpfchen umgefüllt.
Ihr seht ja selbst, dass noch mehr als die Hälfte in der Tube drin war und ich hätte mich wirklich mega geärgert, wenn ich ihn jetzt schon weggeschmissen hätte.





Ich hab dann einfach noch einen Aufkleber auf den Pott geklebt, damit ich weiß, was ich darin lagere. ;) Und jetzt habe ich wohl noch sehr lange was von meinem geliebten Primer. :) Zum Mitnehmen ist er in dieser kleinen Packung auch sehr handlich übrigens.