Sonntag, 11. November 2012

Brandnoozbox Oktober

Hallo meine Lieben!

Diesen Monat war die Brandnoozbox gekühlt. Ich war wirklich sehr gespannt, ob alles so glatt geht, denn Brandnooz verschicken (leider) mit Hermes und unser Fahrer ist leider meistens etwas lahm. Man durfte sich ein Lieferdatum aussuchen. Da ich an beiden Tagen arbeiten musste, war das egal. 
Zum Glück hat mein zettel an der Tür gewirkt und die Box kam gestern bei meinen Schwiegereltern an.


Verpackt war es in mehreren Kühlakkus und silber Thermoumverpackung. Es war auch alles noch kühl. Ein zettel lag im Inneren, wann es verpackt wurde. Das Paket war gerade mal einen Tag unterwegs. Echt toll.


Homann Schlemmerfisch (1,99€): Lachsfilet in pikanter Honig.Dill-Senf-Sauce. Ist eher was für meinen Mann, ich mag ja im Gegensatz zu ihm keinen Fisch. ;)


Homann Auf's Brot (je 1,19€): Langschläfer mit Tomate und Basilikum, Frühaufsteher mit Mango und Chili. Bin ich sehr gespannt drauf. Ich bin eher der Langschläfer und stehe auch mehr auf diesen Aufstrich. Chili ist was für meinen Frühaufsteher Mann ;) Passt also mal wieder.


Almette Hüttenaufstrich (1,49€): Ich habe die Sorte Paprika Lauch erhalten. Ich liebe Lauch und Paprika und Frischkäse. :) Ich freu mich schon aufs Abendbrot,
Almette Heimisches Obst (1,09€): Erdbeere, ich mag auch süßen Frischkäse. :) yummy Außerdem mag ich die Almette Fässchenverpackung.


Le Brin (2,79€): Französischer Weichkäse. Bin ich nicht so der Fan von Weichkäse, aber probieren werde ich trotzdem mal, wenn mein Mann ihn probiert.
Galbani Mascarpone (2,79€): Damit werden wir wohl mal ein leckeres Tiramisu machen. *nomnom*


Milram Kefir Drink (je 0,99): In den Sorten Kirsche und Erdbeere. Ich bin gespannt, Fruchtbuttermilch von Milram mag ich ja sehr gerne. Dürfte ja so ähnlich schmecken.


Buddy Giard Powerfrüchte Saft (3,99€): Versorgt euch mit Antioxidantien und Vitaminen, schmeckt dabei säuerlich-fruchtig-beerig :) Sind vier kleine Fläschchen, aber ich finde den Preis viel zu hoch. Da esse ich lieber mehr frisches Obst.


Knack&Back Flammkuchenteig (1,59€): Juhu, den wollte ich immer schonmal ausprobieren. Also gibt es am Wochenende bei uns wohl Flammkuchen. Passt ja auch gut in den Herbst. :)


Lätta und luftig (1,59€): Aufgeschlagene Margarine, nunja. Ich war immer zu geizig für die Luft mehr zu bezahlen und jetzt darf ich sie testen. :)

Gesamtwert: 21,68€

Ich habe für diese Box nur 4,99€ bezahlt, da jemand die Box über meinen Link abonniert hat. Vielen Dank! :)

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen?
Dann bestellt wie ich die brandnooz Box, die mich jeden Monat aufs Neue begeistert:
Einfach hier klicken!
Der Warenwert liegt immer über 10 Euro, und die letzte brandnooz Box war der Hammer, wie ihr ja lesen konntet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen