Donnerstag, 18. Oktober 2012

Synergen Reinigungstücher Pineapple

Hallo meine Lieben!

Ich mag neurdings neben Kokos auch Ananas. Ich weiß auch nicht, was los ist, früher habe ich alles damit gehasst wie die Pest. ;) Glücklicherweise war vom Sommersortiment noch einiges an Ananasdufteditionen in den regalen zu finden.

Die Synergen Reinigungstücher mit Pineapple Duft mussten also auch mit. Sie riechen sooo genial. Für schnelles Abschminken sind sie gut, brennen nicht, aber man muss schon ziemlich rubbeln. Ich werde sie nur nehmen, wenn ich mich etwas auffrischen will oder es schnell gehen muss, sonst werde ich lieber eine andere Abschminkroutine wählen, die gründlicher ist.


Aber bei dem günstigen Preis unter 2€ darf man ja auch nicht zu viel erwarten. ;)

Mögt ihr auch Ananas?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen