Sonntag, 7. Oktober 2012

Manhattan Soft Matt Lipcream

Hallo meine Lieben!

Ich war lange auf der Suche nach einem Lippenstift in knallrot und mattem Finish.
Ich hatte sowas bei MAC gesehen, aber ich finde knappe 20€ muss man für nen Lippenstift nicht ausgeben.
Bei Rossmann habe ich mich also mit meinem Mann (jawoll, er war Berater, weil Anna gerade nicht verfügbar war) die Kosmetikaufsteller durchforstet.

Hängengeblieben sind wir bei der Manhattan Soft Mat Lipcream. Das Rot kommt auf den Fotos leider zu orange rüber. Es ist wirklich ein knallrot. Das Finish ist matt und es fühlt sich nicht glossy an, sondern schön samtig weich. Er lässt sich super auftragen, dank des Applikatorschwämmchens kann man ihn sehr präzise verteilen. Und er riecht sooo lecker nach Zuckerwatte.

Haltbar ist er auch sehr gut. Und das für gerade mal knapp 4€. Da kann MAC einpacken.




Kennt ihr die Soft Mat Lipcreams schon?