Mittwoch, 24. Oktober 2012

DM Lieblinge Box 3/3

Hallo meine Lieben!

Am Montag konnte ich wieder die neue DM Lieblinge Box für 5€ entgegen nehmen. Damit endet das dreimonatige Abo und ich fiebere schon drauf hin, dass der Run auf das nächste Abo beginnt. Da muss man nämlich wieder schnell sein. Wenn ich davon erfahre, blogge ich euch natürlich wieder schnell.

Nun aber zu der neuen Box. Das war drin:


Kneipp Fühl dich fröhlich 1,35€: wollte ich mir auch schon zulegen und bin gespannt. Habe es mal verschenkt. Ich mag Kneipp Bäder eh sehr gerne. 


Syoss 4 Tage Glättungs-Spray 7,95€: Anti Frizz Spray, ich bin gespannt. Habe zwar eh glattes Haar, aber manchmal ist es schon sehr widerspenstig. Lässt sich ganz einfach ins Haar sprühen.


Dove Anti Spliss Expert 2,35€: Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Ich mag Dove Shampoos sehr gerne. :) Und im Winter sind meine Haare auch eher trocken und strapaziert, kann also nicht schaden.


Balea Men Active Care Handcreme 1,45€: Da mein Mann im Winter eh immer sehr trockene Hände hat, hat er sich sehr darüber gefreut. Mal sehen, wie sie pflegt. Dann klaut er mir wenigstens nicht mehr meine Handcremes. ;)


Nivea BB Cream 7,95€: Eine BB Cream von Nivea mit dem typischen tollen Geruch. Ich liebe es. Die Cream ist allerdings relativ dunkel, obwohl es die hellste Nuance ist. Ich muss sie gut verblenden. Sie pflegt gut, mattiert nicht. Deckt ganz okay ab. 




Ebelin Lidschattenpinsel 2,95€: Ziemlich coole Form. Der Pinsel ist rund und fest gebunden. Die Borsten sind abgeschrägt. Habe ihn schon verwendet und um eine Lidschattenfarbe aufzutragen ist er sehr schön. Verblenden kann man nicht ganz optimal damit, aber es funktioniert mit etwas Übung schon. Die Borsten sind schön weich. Ist sein Geld definitiv wert.





Gesamtwert der Box: 24€
Also hat diese Box knapp den fünffachen Wert!
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass ich wieder ein dreimonatiges Abo erwische.

Wie findet ihr die Box?



1 Kommentar: