Samstag, 1. September 2012

Essence Cherry Blossmom Girl LE



Hallo meine Lieben!

Ich habe im DM die neue Cherry Blossom LE von Essence entdeckt und obwohl ich nur nach den paper Lashes gucken wollte, sind dann doch noch zwei andere Dinge in mein Körbchen gewandert. :)



Die Lashes sehen sooo toll aus und sie haben auch noch nen Kleber dabei. Ich bin gespannt, ob man sie dann öfter als nur einmal verwenden kann, ich hoffe es. Werde sie sonst wohl mal für ein Shooting aufbewahren. *.* <3


Dann ist noch der Lipstick Pencil in der dunkleren Farbe mitgenommen worden. ;) Er riecht sooo lecker nach Vanille und ich mag einfach diese Art von Lippenstiften, da man sich hier nen Lipliner spart und man einfach anspitzen kann. :)



Er ist pink/korall und hat ein wenig Schimmer intus. Sooo schön.


Und als drittes habe ich mir den Highlighter mitgenommen. Es gab leider keine Tester, aber das Concealer Bürstchen hat mich neugierig gemacht.




Nach dem Aufdrehen der Farbe ließ er sich mit dem Pinsel gut verteilen und hat wirklich einen ganz tollen Schimmer. :) Er hält auch sehr gut.



Wie findet ihr die LE? Habt ihr auch was mitgenommen?