Donnerstag, 30. August 2012

Wet'n'Wild Eyeliner Pencil

Hallo meine Lieben!

Neben der grandiosen Palette habe ich dann auch noch einen Eyeliner Pencil von wet'n'wild mitgenommen. Meine Eyeliner Pencils von Catrice und anderen Firmen waren leider alle ausgetrocknet und ich brauchte dringend einen neuen. Ich komme mit dieser Art Filzstiften besonders gut klar, denn sie sind präzise, auch wenn es mal schnell gehen muss.


Die Spitze ist sehr fein, so dass auch sehr dünne Linien möglich sind. Er ist wischfest und tiefschwarz, was ich echt toll finde. Die Spitze ist schon starr, so dass man ihn gleichmäßig auftragen kann. Hält man ihn schräger sind aber auch dickere Linien möglich.


Ich hoffe, dass er nicht so schnell eintrocknet, wie die anderen. Das Problem ist ja meistens, dass viel vom Lidschatten mit der Spitze aufgenommen wird und er dann schnell trocken wird. Er kostet um die 3€.

Habt ihr noch Eyelinerpencil Empefehlungen für mich?