Dienstag, 28. August 2012

Shoptest: Hammerstark.com

Hallo meine Lieben!

Ich durfte mir beim Geschenke Shop Hammerstark zwei Produkte aussuchen und bedanke mich nochmal ganz herzlich dafür!

Ihr findet bei Hammerstark viele originelle Geschenke für jeden Anlass 
Ich habe mich für zwei Dinge entschieden, die in den Kosmetikbereich passen.
Zum einen ein Lipsmacker Set und eine temporäre Haarfarbe.


Die Lipsmacker Dose enthält sechs Lipsmacker in den Sorten Vanilla Coke, Coca Cola, Bargs Rootbeer, Sprite, Fanta Erdbeer und Fanta. Die Blechdose ist als Coladose geformt, was ich sehr hübsch finde. Ich liebe die Lipsmacker, denn sie pflegen, schmecken und riechen sooo gut. :) <3 Das Rootbeer hat allerdings nur ein leichtes Aroma, was mich etwas enttäuschte, aber es ist mal was anderes.


Die Temporäre Haarfarbe von Streekers ist in acht Farben erhältlich und ich habe mich für lila entschieden, da ich schon pinke Clip in Extensions habe und auch mal lila Strähnen ausprobieren möchte. Noch habe ich mich nicht dran getraut, da dort ja auch steht, dass bei sehr hellem Haar etwas Farbe zurückbleiben kann, aber ich werde es die Tage mal testen. :)


Die Farbe ist sehr flüssig und der Applikator erinnert an einen Lipgloss. Ich bin gespannt, wie es sich auftragen lässt.


Die Farbe kommt schonmal sehr schön heraus, ich hoffe das wirkt auf den Haaren auch so schön kräftig.


Hammerstark sitzt in der Schweiz, dennoch dauerte die Lieferung gerade einmal drei Tage. 
Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen, da man dort wirklich witzige Dinge bekommt, die man auch gut verschenken kann.

Wollt ihr nochmal eine gesonderte Review zu der Farbe?