Samstag, 26. Mai 2012

Shoptest: Schmuck Krone

Hallo meine Lieben!

Schmuck geht ja immer. Aber etwas Besonderes muss es sein. :) Und das findet man im Schmuck Shop  Krone. Super edler und individueller Schmuck aus Edelsteinen, passend zu jedem Anlass und Sternzeichen, in silber oder gold. 

Ich durfte mir Etwas nach meinem Geschmack aussuchen und konnte mich kaum entscheiden, denn die Auswahl ist wirklich riesig.

Am Ende habe ich mich dann für drei Paar Ohrringe entschieden.


Die lilanen Ohrringe sind Amethysten mit Bergkristallen, die rötlichen sind aus echtem Obsidian und Süßwasserperlen und die dunklen sind Schneeflockenobsidiane mit Onyx.

Die Preise sind sehr günstig, denn man bekommt hier echten Silberschmuck und echte Edelsteine. Sie sind relativ schwer, aber das ist ja klar bei Steinen. ;) Ich finde sie passen wirklich zu jedem Anlass.

Auch Ketten und Armbänder findet ihr bei Schmuck Krone, selbst für eine Hochzeit oder den Abschlussball findet man hier das passende Schmuckstück.

Die Lieferung ging wirklich sehr schnell, schon nach zwei Tagen hatte ich heute die Ohrringe in der Post. :) Ihr zahlt für eine Briefsendung auch keine Versandkosten, erst wenn ihr so viel bestellt, dass es nur noch in ein Paket passt, fallen Versandkosten zwischen 3€ und 6€ an.

Und das Beste ist, dass ihr nun nach Herzenslust bei Schmuck Krone stöbern könnt, denn sie haben mir einen Gutschein über 7% Rabatt auf den gesamten Einkauf (einlösbar einmal pro Kunde) bereitgestellt, den ich an euch weitergebe. Er lautet BGSK811 und ist gültig bis zum 1.Januar 2014.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen