Samstag, 17. März 2012

Catrice Nagellack Iron Mermaiden

Hallo meine Lieben!

Beim letzten Stadtbummel mit Anna habe ich im Catrice Nagellackregal diesen tollen Lack gefunden. Eigentlich suchte ich ja das Chanel Peridot Dupe Genius in a Bottle, aber das neue Sortiment war bei uns leider noch nicht komplett eingeräumt.

Nunja, mir ist dann doch dieser tolle changierende Nagellack mit dem entzückenden Namen Iron Mermaiden ins Auge gefallen. Der musste mit. Er changiert von einem metallischen Lila hin zu einem metallischen Türkis/Blau. Er ist wirklich toll auf den Nägeln und sieht immer unterschiedlich aus.


Auf dem Bild erkennt ihr den  Effekt sehr gut. 
Man muss für ein deckendes Ergebnis jedoch zwei Schichten lackieren. Mit einem Topcoat hat er bei mir knapp 4 Tage gehalten, bis etwas abgesplittert ist.

Habt ihr auch schon Iron Mermaiden oder Genius in a Bottle entdeckt und seid so fasziniert von dem Effekt wie ich?